Wie geht's?

Deine Verdauung beeinträchtigt dein Leben? Dann bist du bei uns genau richtig.

biotys App Storebiotys Google Play
biotys screenshot

Unsere Geschichte

Kann ich das essen, oder wird meine Verdauung wieder launisch?

Bei biotys haben wir uns diese Frage schon oft gestellt. Und es gab nie eine klare Antwort. Nach Jahren des Ausprobierens und Vermeidens, dachten wir, dass es vielleicht einen besseren Weg gibt.

Wir haben versucht, eine App zu finden, die uns helfen würde. Leider gab es nur wenige, und diese waren entweder zu komplex, unvollständig oder zu teuer. Das Tabu, das dieses Thema umgibt, hat uns nicht geholfen.

Also haben wir uns gefragt: Können wir es besser machen? Und unser kleines Team von empfindlichen Mägen machte sich an die Arbeit. Wir haben die App entwickelt, nach der wir gesucht haben. Sie hat uns sehr geholfen, unsere Verdauung zu verstehen und herauszufinden, welche Lebensmittel wir bekommen und welche wir meiden sollten.

Jetzt wollen wir sie mit euch allen teilen, kostenlos. Wir hoffen aufrichtig, dass sie euch auch helfen wird!

Entdeckt unsere mobile App!

Überwache deine Ernährung

Verfolge mit wenigen Klicks, was du isst und trinkst und wie deine Verdauung reagiert.

Entdeckt unsere mobile App!

Verstehe deine Verdauung

Nützliche Einblicke durch Diagramme und Zeitleisten.

Entdeckt unsere mobile App!

Alles bleibt vertraulich

Kein Konto. Keine Datenbank. Alles bleibt auf deinem Gerät.

Entdeckt unsere mobile App!
biotys App Store
biotys Google Play